Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeit ()
Mo
08:00 - 12:00 Uhr
Di
08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:30 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr

Freibad öffnet die Pforten

Neu gestylt, in frischen Farben und auch technisch wieder auf Vordermann gebracht, empfängt das herrlich
gelegene Oberndorfer Erlebnisbad auch dieses Jahr wieder seine Gäste.

Am Sonntag, dem 6. Mai, um 14.00 Uhr ist es soweit. Nach Beendigung des Oberndorfer Lauftages öffnet das Bad seine Pforten und die Besucher können den Sprung in das auf 24 Grad aufgeheizte Wasser genießen. Der Eintritt ist an diesem Tag frei.
Der Erste Beigeordnete Lothar Kopf konnte sich vergangene Woche davon überzeugen, dass im Oberndorfer Erlebnisbad alles im grünen Bereich ist und auch Robert Ulrich von der Firma Pooltrend bestätigte, dass die Arbeiten abgeschlossen und die Becken gefüllt sind.
Über die Wintermonate wurden im Gebäude verschiedene Wartungen und Reparaturen an der Anlagentechnik durchgeführt und die defekten Rohrleitungen von der Verteilung bis zu den Sommerumkleidekabinen durch Edelstahlleitungen ersetzt. Vom Werkhof wurden im Vorplatzbereich der Umkleidekabinen die Pflasterflächen überarbeitet und neu verlegt. Die Beckenböden erhielten einen neuen Anstrich und die Frostschäden am Beckenkopf sowie in den Gehbereichen wurden durch die Fliesenleger behoben.
Für die Bequemlichkeit der Gäste wurden weitere „Chilling-Chairs“ aufgestellt. 20 neue behagliche Liegen mit Alu-Rahmen und Stoffbezug, die für zwei Euro im Einkaufswagensystem gemietet werden können, stehen für die Besucher bereit. Der Kioskbereich wurde ebenfalls aufgewertet und die Pooltrend U.G. wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen im Bad anbieten, um den Freibadbesuch zu einem Erlebnis zu machen.
  
Bildunterschrift: Erster Beigeordneter Lothar Kopf und Robert Ulrich von Pooltrend U.G. überzeugen sich von den Arbeiten im Freibad

     
 
powered by KIRU