Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111
Öffnungszeiten
Allgemeine Öffnungszeit
Montag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Stadtverwaltung bei der Firma Lehmann in Aistaig

Eine angenehme Atmosphäre erwartet die Kunden, wenn sie den neu erstellten Ausstellungsraum der Firma Lehmann in Aistaig betreten. Diese Erfahrung machten auch Bürgermeister Hermann Acker und einige seiner Amtsleiter als sie den neu erbauten und geschmackvoll gestalteten Neubau in der Stuttgarter Straße besichtigten.

Die Firma Lehmann ist ein Fliesenlegermeisterbetrieb und -fachhandel mit 10 qualifizierten und ausgebildeten Fachkräften. Die Firma bietet ihren Kunden individuelle Beratung und Planung ihrer Bauvorhaben. Badsanierungen sowie -neubauten, Terrassen und Balkonen,  Treppenanlagen, Schwimmbädern und Wellnessbereichen.

Fliesenlegermeister und Geschäftsführer Wolfgang Lehmann und seine Frau Ute haben sich mit dem neuen  Gebäude in der Stuttgarter Straße einen Herzenswunsch erfüllt. Lange geplant und 2011 begonnen sind in dem neuen Gebäude Büroräume und ein mit Liebe und Geschmack eingerichteter Ausstellungsraum entstanden. Der Raum, in dem sich die Kunden über die Vielfalt der Fliesenbranche informieren können, ist "klein aber fein", wie Ute Lehmann sagt. So klein ist er allerdings nicht.  Auf 100 Quadratmetern Fläche zeigen die Lehmanns anschaulich in großer Auswahl die neuesten Trends. Der Raum ist funktionell gestaltet und so ist es möglich, den Kunden zu zeigen, wie Wand- und Bodenfliesen harmonieren können. Die kleinen keramischen Fliesen früherer Jahre sind inzwischen von Feinsteinzeug mit größeren Abmessungen abgelöst worden. Sie sind pflegeleichter, allerdings auch schwieriger zu verlegen, so dass dazu ein Meisterbetrieb wie der von Wolfgang Lehmann erforderlich ist. Bürgermeister Hermann Acker und seine  Amtsleiter zeigten sich sehr angetan von der neuen Ausstellungshalle und auch vom Angebot an modernen Gestaltungen für Wände und Böden. Selbst Treppen in Holzoptik, die Wärme und Schönheit ausstrahlen, bietet die Firma Lehmann an und können von Interessenten auch im Ausstellungsraum begutachtet werden.

Die Außenanlagen sollen noch genauso ansprechend wie die Halle angelegt werden. Wenn dies soweit ist, wird es im Herbst ein Einweihungsfest geben, bei dem die Besucher einen Einblick in die Schönheit von Feinsteinzeug in unendlich vielen Variationen bekommen werden.

     
 
powered by ITEOS