"Altes Badhaus Beffendorf"

Der Jugendclub „Altes Badhaus Beffendorf“ ist, wie der Name schon sagt, im ehemaligen Badhaus in der Bösinger Straße 34 im Erdgeschoß des Gebäudes untergebracht. Das Haus befindet sich bei der Turnhalle. Der Jugendraum existiert seit 1998, wurde 2002 erweitert und verfügt seither über zwei Räume, ausgestattet mit Dart, Tischkicker, Sitzecke, Theke, Fernseher und Musikanlage. Anfang des Jahres 2017 wurden die Räume frisch renoviert und eine neue Theke und Sitzecke eingebaut. 2021 erweiterten die Jugendlichen ihren Jugendraum nach außen hin um einen Freisitz, um auch bei schönem Wetter draußen zu verweilen. 

Das Team

Der Jugendclub Beffendorf ist seit 2005 in einem Verein „Jugendclub Altes Badhaus Beffendorf e. V.“ organisiert.

Vorstand:
Moritz Kopf
Oberaichhofweg 6
78727 Oberndorf-Beffendorf

Der Jugendraum in Beffendorf von außen
Der Jugendraum von innen
Der Jugendraum von außen
Der Sitzbereich im Jugendraum
Die Theke im Jugendraum
Sitzecke im Jugendraum
Top