Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111
Öffnungszeiten
Allgemeine Öffnungszeit
Montag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Baugebiet "Breite II", Beffendorf

Vom Fortschritt der Erschließungsarbeiten im neuen Beffendorfer Baugebiet „Breite II“ überzeugten sich vor Ort Bürgermeister Hermann Acker, die Leiterin des Tiefbauamtes Romy Bloß und Ortsvorsteher Roland Lauble.

Im Mai wurde mit dem symbolischen Spatenstich der Startschuss für das Projekt gegeben. Die Arbeiten sind inzwischen weit fortgeschritten. Andreas Graf von der ausführenden Firma Graf aus Dietingen zeigt sich zuversichtlich, dass der Bitukies noch vor Weihnachten eingebracht werden kann. Es sei alles planmäßig verlaufen und die Wasser- und Abwasserleitungen seien bereits im Boden, konnte er weiter berichten. Mit der Verlegung der Gas-, Strom- und Glasfaseranschlüsse werde demnächst begonnen.
23 Bauplätze wird es in der „Breite II“ für die jetzt schon zahlreichen Interessenten geben. Wenn auch weiterhin alles nach Plan verläuft, kann die Stadtverwaltung nach Ende der Erschließungsarbeiten Anfang 2019 mit dem Verkauf der Bauplätze beginnen.

     
 
powered by ITEOS