Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111
Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeit

Montag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Beschädigte Waldhütte

Vandalen waren im Gewann Hegholz im Hochmössinger Stadtwald unterwegs. Dort war vor einigen Jahren ein Unterstand für die Schule und den Kindergarten erstellt worden, der von beiden Institutionen regelmäßig und gerne genutzt wurde.

Nun haben sich Unbekannte an dem Objekt zu schaffen gemacht und es mutwillig zerstört. Die Dachpappe wurde heruntergerissen und die Dachkonstruktion, die mit massiven Holzbalken erstellt worden war, total zerstört. Revierförster Simon Köninger ist es unverständlich, welchen Hintergrund diese Tat haben könnte. Mit großem Aufwand wird das Dach nun wieder repariert. Der finanzielle Aufwand liegt bei über 1500 Euro.
Hinweise auf die Täter gibt es bisher leider nicht, auch der genau Tatzeitpunkt ist nicht bekannt, dürfte aber Anfang Mai liegen.

     
 
powered by ITEOS