SOMMERSPASS

...so heißt das Sommerferienprogramm in Oberndorf a. N

Endlich ist es da, das diesjährige Sommerspass Heft der Stadt Oberndorf. Zusammen mit vielen Vereinen und anderen Veranstaltern kann die Stadtjugendpflege wider aller Umständen doch ein recht umfangreiches Ferienprogramm anbieten. Das Ferienprogramm startet am 02. August und endet am 11. September. In diesem Zeitraum bieten ortsansässige Vereine und Institutionen zusammen mit der Stadtjugendpflege einige Highlights an, um die Sommerferien der Kinder ab-wechslungsreich zu gestalten.
Bis zum 1. Juli wurde mit der Feinjustierung der Angebote gewartet, um diese der Neufassung der Corona Verordnung zum 1. Juli anzupassen und die damit einhergehenden Lockerungen im Ferienprogramm zu berücksichtigen. Sicher ist das Programm nicht wie jedes Jahr. Einige Programmpunkte sind weggefallen, aber dafür sind andere dazu gekommen. Aber sehen Sie selbst! Hier geht es zum Sommerspass Heft. (1,87 MB)

Kinderspielstadt Okidorf

Die eigentlich auf Ende August geplante Kinderspielstadt OKIDORF wird aufgrund der Corona-Krise auf 2021 verschoben. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich leider nicht sagen, welche Maßnahmen Mitte August unser gesamtes Miteinander bestimmen. Und eine Kinderspielstadt unter hohen Hygienevorschriften durchzuführen, ist in der Praxis nur schwer vorstellbar.

FEZ um die WAFA

Da das Okidorf auf 2021 verlegt wird, findet die Aktionswoche 2022 statt. Bei dem offenen und kostenlosen Angebot wird rund um die Wasserfallturnhalle gespielt, gebastelt und gekocht!

Top