Stadtansicht von Oberndorf

Aktuelle Mitteilungen

Erstellt am: 07. Juni 2024

Hochwasserschutz, Renaturierung und Grünplanungsprojekte – der Neckar stand im Zentrum der Infoveranstaltung mit anschließender Gewässerexkursion

Den Neckar erlebbar machen und gleichzeitig den Naturschutz zu stärken, können sinnvolle Ergänzung finden, wenn die Schwerpunkte richtig gesetzt und eine Ausgewogenheit angestrebt wird – unter diesem Leitsatz wollte BM Matthias Winter die Planungskonzepte für den Bereich Altoberndorf und die Dollau eingeordnet wissen.
Frau Wichert, Herr Wichert und Bürgermeister Matthias Winter
Von links: Frau Wichert, Herr Wichert und Bürgermeister Matthias Winter
Erstellt am: 29. April 2024

In einer kleinen Feierstunde wurde Waldemar Wichert von Bürgermeister Matthias Winter in den Ruhestand verabschiedet

Auf Wunsch des scheidenden städtischen Mitarbeiters waren seine Kolleginnen und Kollegen aus der Stadtgärtnerei mit dabei, denn es war ihm ein Bedürfnis, sich in diesem Kreis offiziell zu bedanken für die kollegiale Unterstützung und das wohltuende Arbeitsklima, was ihm seine Arbeit stets zur Freude gemacht habe.
Top