Stadtansicht von Oberndorf

Aktuelle Mitteilungen

Erstellt am: 17. Juni 2021

Abgeschlossen wurde zwischenzeitlich die Baumaßnahme zur Optimierung der Bochinger Wasserversorgung sowie der Schaffung einer neuen Versorgungszone für die Gewerbegebiete.

Aus wirtschaftlichen Gründen wurden die Arbeiten gemeinsam mit dem Zweckverband Wasserversorgung Kleiner Heuberg ausgeschrieben, der vom Hochbehälter Boll beginnend, Teilstücke seiner Förderleitung zum Haupthochbehälter Brittheim, als auch die Fallleitung für das Ortsnetz Bochingen neu verlegte.
Erstellt am: 26. Mai 2021

Kommunaler Klimakongress 2021 in Ulm: Auszeichnung der Stadt Oberndorf a.N. für ihr vorbildliches Energiemanagement durch Gudrun Heute-Bluhm.

Einundzwanzig Kommunen in Baden-Württemberg - darunter auch die Stadt Oberndorf a.N. - haben erfolgreich mit Hilfe des Webtools Kom.EMS die hohe Qualität ihres Energiemanagements in einer externen Prüfung nachgewiesen. Unterstützt wurden sie dabei vom Kompetenzzentrum Energiemanagement der Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg.
Top